wrong enddate

Home Forums Calendar Products Event Aggregator wrong enddate

Viewing 13 posts - 31 through 43 (of 43 total)
  • Author
    Posts
  • #1169833
    tomi
    Participant

    Hallo erst mal besten Dank für die Antworten, aber das hattest DU leider nicht beantwortet:
    Ehe ich weiter teste welche Begrenzungen gibt es denn noch (Anzahl von Events oder Anzahl der Anfragen, Anzahl der Events die per CSV-Dateien hochgeladen werden, beziehungsweise Anzahl der CSV-Dateien etc. ?)

    #1170662
    Andras
    Keymaster

    Halli-hallöchen,

    Entschuldige, das ist mein Fehler, ich habe die Frage misverstanden.

    CSV-Datei import wird erreichbar sein ohne Lizenz, und ist nicht limitiert – wie jetzt mit The Events Calendar.

    Importing von Feeds wie Facebook, Google Calender und andere iCal Feeds wird auf 100 imports begrenzt, aber ohne Event limit. Also du kannst ein Feed mit 10.000 Events importieren, 100-mal am Tag. Dann musst du bis nächsten Tag warten. Das bedeutet dass du einen Feed alle 15 Minuten importieren kannst ohne Begrenzung.

    Ich hoffe, hiermit etwas weitere Klarheit geschaffen zu haben.

    Grüsse

    Andras

     

    #1178533
    tomi
    Participant

    This reply is private.

    #1178977
    Andras
    Keymaster

    This reply is private.

    #1179068
    tomi
    Participant

    This reply is private.

    #1179378
    tomi
    Participant

    Ich habe versucht den Lizenzkey vom Icl-importer beim Event Aggregator ein zu geben und er zeigt mir dann ein Fehler an

    #1179942
    Andras
    Keymaster

    Event Aggregator hat ein separater Lizenz Schlüssel. Du kannst den in deinem Account unter License Keys finden.
    https://theeventscalendar.com/my-account/license-keys/

     

    dass die Events auch in anderen Homepages angezeigt werden können.

    Ich denke dass ist auch möglich mit TEC und WordPress. Du musst nur einen Import auf der andere Seite machen. Ich bin sicher dass das auch sehr ähnlich bei time.ly wirkt.

    Das Bild für Kategorien ist eine gute idee. Wenn du das als ein Feature haben möchtest dann empfehle ich dir die Idee an unserem UserVoice Seite mitteilen.
    http://tribe.uservoice.com/

    Andras

    #1180012
    tomi
    Participant

    This reply is private.

    #1180603
    Andras
    Keymaster

    Ein neuer Schlüssel wurde letzte Woche (mit der Ausgabe von Version 4.3) für alle iCal user generiert der ist gültig bis der iCal Importer gültig ist. Du kannst den Schlüssel in deinem Account bei theeventscalendar.com finden.

     

    Wenn du keine andere Fragen hast dann würde ich gerne diese Diskussion abschliesen.

    Freundliche Grüsse

    Andras

    #1180876
    tomi
    Participant

    This reply is private.

    #1180879
    Andras
    Keymaster

    This reply is private.

    #1181200
    tomi
    Participant

    This reply is private.

    #1182100
    Andras
    Keymaster

    This reply is private.

Viewing 13 posts - 31 through 43 (of 43 total)
  • The topic ‘wrong enddate’ is closed to new replies.