wrong enddate

Home Forums Calendar Products Event Aggregator wrong enddate

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 43 total)
  • Author
    Posts
  • #1158682
    tomi
    Participant

    Hi I have a problem that I have a Icc files where the end date is always the 11/30/2016. Example file below.
    In a improt in the Outlook calendar, the date is correct.

    What date do I have in teh event scale Direction change with it, the end date is correct.

    https://www.weimarer-sommer.de/programm/?type=8800885&tx_eventsync_sync%5Bexport%5D%5Bdate%5D=5531683&tx_eventsync_sync%5Baction%5D=ics&tx_eventsync_sync%5Bcontroller%5D=Export&cHash=589c96e5b03ee2af366130baaf0f52be

    #1159039
    Andras
    Keymaster

    Grüss dich Tomi

    Danke dass du uns kontaktiert hast. Ich werde versuchen dir mit deinem Problem zu helfen.

    Erstens möchte ich dich bitten um das Problem nochmal auf Deutsch (Ich nehme an du bist Deutscher basierend auf die Webseite) (oder auf Ungarisch, Tomi ist ein ganz gewöhnlicher Nickname in Ungarn) zu erklären. Ich habe das nicht ganz verstanden.

    Das File das du eingelinkt hast hat sehr venig Datei, und sind keine Events drinne. Kannst du es nochmal Probieren?

    Danke und grüsse
    Andras

    PS: Ich werde es probieren dir auf Deutsch zu Helfen. 🙂

    #1159114
    tomi
    Participant

    Hallo,
    also ich habe einige Webcalldateien, welche ich gerne über ical hochladen möchte und automatisch relemäßig erneuern lassen will.
    Das geht auch soweit, das Anfangsdatum des Events stimmt immer, nur als Enddatum wird oft der 30.November -0001 angegeben so auch bei dem Link unten (nur als Beispiel).
    Wenn ich die selbe Datei aber zum Beispiel in meinen Outlookkalender hochlade wird dort angezeigt, dass das Event am selben Tag , wie das Anfangsdatum endet, was auch richtig ist.
    Was kann ich machen (ohne die Icaldatei zu ändern), dass es auch beim Import über ical-import im “The event Calender” so erfolgt. Welche Datei im Plugin muss ich wie ändern?

    Ich hoffe mein Problem ist nun verständlich und hoffe auf schnelle und konstruktieve Hilfe.

    Danke
    Thomas

    webcal://www.5gig.de/feed/k%C3%BCnstler/Red+Hot+Chili+Peppers/ical

    #1159507
    Andras
    Keymaster

    Hallo Tomi

    Jetzt hab ich ganz verstanden. 🙂 Vielen Dank für die Erklärung. Es tut mir leid dass du dieses Problem hast.

    Ich habe auch die Datei versucht zu importieren und kriege dieselbe Fehler (anstatt Jahr 0001 kriege ich 1970). Ich brauche ein bischen Zeit um dass zu investigieren. Ich bitte um ein bischen Geduld. Ich werde mich im Kurze melden.

    MfG
    Andras

    PS: Entschuldige für meine grammatische Fehler, ich brauche mehr Übung. 🙂 Viel viel mehr.

     

    #1159531
    Andras
    Keymaster

    Hallo nochmal,

    Leider habe ich schlechte nachrichten. Es sieht so aus dass du einen Bug gefunden hast. 🙂 Ich habe ein internes Bugticket geöffnet, also es soll gefixt wirden. Leider kann ich kein genaues Datum dir geben. Erstens muss jemand den Bug angucken, dann reparieren, testen, dann Qualitätskontrolle und dann release. Also es kann ein paar Wochen dauern. Wir bitten um Geduld und Verständniss.

    Kann ich dir irgendwie noch helfen, hast du noch irgendwelche Fragen?

    Andras

    #1159612
    tomi
    Participant

    Hallo Andras,
    habe erst einmal besten Dank für Deine Mühen. Fehler können immer mal vorkommen. Nur sind Wartezeiten von evtl. mehreren Wochen absolut nicht tragbar bis der Fehler behoben ist. Dafür sind die Lizenzen bei “the Event Calender” auch viel zu hoch. Daher werde ich mich wohl auch nach einer Alternativen Kalender umsehen müssen.

    #1159789
    tomi
    Participant

    Hallo Andres,
    mal eine Frage, da ich mich gerade auch nach einem anderen Program umschaue (da es hier wohl länger dauert bis das Programm so funktioniert, wie es brauche), gibt es bei “The Event Kaleder” auch die Möglichkeit jeder Kategorie ein Bild zu zuweisen, so dass wenn zum Event kein Bild hochgeladen wird, automatisch dieses Platzhalterbild hochgeladen wird.

    Beispiel Konzert- es ist ein Bild von einer Konzerthalle zu sehen, nun lädt ein user ein Event hoch ohne ein Bild dazu, dann sollte dieses Platzhalterbild (Konzerthalle) erscheinen. Lädt der User ein Bild hoch, so sollte natürlich dieses erscheinen (eine Funktion die ich sehr nützlich finde und Time.ly zum Beispiel mit anbietet.

    #1160134
    Andras
    Keymaster

    Ciao Tomi

    Es tut mir leid dass du von unsersen Produkten / Bug fixing Prozesse entteuscht bist. Ständlich bekommen wir Fehlermeldungen und leider können wir nicht alles in einer Woche reparieren. Development und testing benötigt mehr Zeit wenn man nicht noch mehrere Fehler haben möchte.

    Was ich mit dir mitteilen kann, für Importieren haben wir ein neues Produkt / Service im Pipeline. Ein Kollege hat das File / Stream das du geschikt hast damit getestet und alles lief prima. Die Events wurden perfekt importiert. Jetzt machen wir noch einige Tests und hoffentlich wird es released.

    Zu deiner zweite Frage: es ist möglich so eine Funktionalität haben mit ein bischen customization. Um zu starten empfehle ich die zwei Artikel:

    https://theeventscalendar.com/knowledgebase/themers-guide/
    https://theeventscalendar.com/knowledgebase/template-overview/

    Lass mir wissen wenn du noch Fragen hast.

    FG
    Andras

    #1160136
    Andras
    Keymaster

    This reply is private.

    #1160275
    tomi
    Participant

    This reply is private.

    #1160299
    Andras
    Keymaster

    This reply is private.

    #1160355
    tomi
    Participant

    This reply is private.

    #1160933
    Andras
    Keymaster

    This reply is private.

    #1163544
    tomi
    Participant

    This reply is private.

    #1164048
    Andras
    Keymaster

    This reply is private.

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 43 total)
  • The topic ‘wrong enddate’ is closed to new replies.