Home › Forums › Calendar Products › Events Calendar PRO › Wiederkehrende Events funktioniert nicht
- This topic has 6 replies, 3 voices, and was last updated 9 years, 4 months ago by
Frank.
-
AuthorPosts
-
December 5, 2016 at 2:34 pm #1201767
Frank
ParticipantWiederkehrende Events lassen sich nicht konfigurieren. Das Drop-Down-Menü wird nicht angezeigt. Ich bin blind habe mir aber von sehenden bestätigen lassen, dass das Drop-Down-Menü einfach nicht da ist wo es sein sollte siehe Screenshot. Beim Klick au fdie Schaltfläche “weitere Wiederholungs-Regel hinzufügen” passiert ebenfalls nichts. Was mach ich falsch bzw. wo ist das Drop-Down-Menü zum einstellen von Wiederkehrenden Events?
December 6, 2016 at 1:39 pm #1202294Andras
KeymasterHallo Frank,
Vielen Dank dass du uns kontaktiert hast. Ich bin Andras und bin froh dir helfen zu können.
Es tut mir Leid mit dem Fehler bei Wiederkehrenden Events.
Ich sehe dass deine Kalender Plugins die neueste Version haben, das ist ein guter Start!
Das Drop-Down-Menü sollte da sein über die Schaltfläche “weitere Wiederholungs-Regel hinzufügen”. Ganz seltsam dass das nicht da ist.
Als erstes möchte ich dich bitten um einen Test durchzuführen um zu sehen ob da irgendein Plugin einen Konflikt erzeugt. Für den Test haben wir eine Anweisung auf English hier: https://theeventscalendar.com/knowledgebase/testing-for-conflicts/
Wenn du dass nicht durchlesen möchtest hier ist was du machen sollst: deaktiviere alle Plugins, ausser The Events Calendar und Events Calendar Pro und prüfe nochmal ob das Drop-Down-Menü jetzt da ist.
Wenn es nicht erscheint, dann müssen wir ein bischen weiter graben.
Wenn es erscheint, dann aktiviere die Plugins nur eins auf einmal und check ob das Menü noch da ist. Wenn das Menü verschwindet, haben wir unser täter gefunden.
Bitte tue das, und lass mich wissen was du herausgefunden hast.
Das Zweite das du machen kannst ist: schalte die Developer Tools in deinem Browser ein, geht normalerweise mit die F12 Taste, und geh zur Console. Lade die Seite ‘Neue Veranstaltung hinfügen’ nochmal ein und check ob in der Console ein Fehlermeldung auftaucht. Dann schicke mir diese Meldung.
Danke und ich warte auf dein Antwort.
Mit freundlichen Grüssen,
Andras
PS: Ich hoffe mein Deutsch ist deutlich genug. 🙂
December 18, 2016 at 11:22 am #1207543Frank
ParticipantThis reply is private.
December 19, 2016 at 11:27 am #1207848Andras
KeymasterThis reply is private.
December 21, 2016 at 12:08 pm #1209094Frank
ParticipantWell done. Mit dem Update ist das Problem behoben. Vielen Dank und schöne Feiertage
January 3, 2017 at 1:52 pm #1212811Andras
KeymasterHallo Frank
Ich bin froh zu lesen dass es geklappt hat.
Ich werde dieses Thema schliessen. Falls du noch irgendwelche Promleme in der Zukunft hast dann bitte öffne ein neues und wir werden dir helfen.
Freundliche Grüsse und ein frohes 2017!
Andras
-
AuthorPosts
- The topic ‘Wiederkehrende Events funktioniert nicht’ is closed to new replies.