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  • This topic has 59 replies, 4 voices, and was last updated 7 years ago by tomi.
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  • #1191850
    tomi
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    #1192308
    Andras
    Keymaster

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    #1192309
    tomi
    Participant

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    #1193098
    tomi
    Participant

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    #1193754
    Andras
    Keymaster

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    #1198233
    tomi
    Participant

    Hallo Andras,
    langsam werde ich stinkig, dass es immer noch nicht geht. Es ist ja nicht so, dass ihr hier ein kostenloses Plugin anbietet, ganz im Gegenteil es sit recht hochpreisig.
    Es wird immer noch nicht die Googlekarte gezeigt und auch dass es beim import eigene Kategoriern erstellt werden.

    Ich erwarte eine schnellere Bearbeitung der Angelegenheit!

    Sorry wenn ich sauer werde, aber es sind nun Wochen dass ich da auf eine Lösung warte und teures Geld zahle ohne es voll nutzen zu können.

    #1198964
    Andras
    Keymaster

    Hi Tomi,

    Entschuldige, ich werde jetzt auf English schreiben, bit ein bischen krank und auf Deutsch zu denken ist jetzt ein bischen schwierig. Du kannst auf Deutsch antworten, kein Problem.

    I totally understand your frustration and I’m really sorry that we couldn’t find a fix for this. In the last couple of days we have received some other reports on the google map issue, that it is not shown (the checkbox is not ticked) after an import.

    We have a bugticket on file for this, so a fix will be developed. I found out more details about the issue and bumped the priority, so that it gets more attention. It looks like it is affecting more import types, not only iCal, so I expect a fix to be coming soon. Please hang in there.

     

    wo kann ich es einstellen, dass keine eigene Kategorien erstellt werden?

    Unfortunately there is no option for that at the moment. I will discuss this with the Event Aggregator team as I believe this can be an annoying issue. I will get back to you on what I find out soon.

    Tomi, again apologies that this is taking so long. We are doing our best to get fixes done in a timely manner and we value your feedback and trust.

    Thanks for your patience!

    Mit freundlichen Grüssen
    Andras

    #1198972
    tomi
    Participant

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    #1200821
    Andras
    Keymaster

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    #1204523
    tomi
    Participant

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    #1205208
    Andras
    Keymaster

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    #1208105
    tomi
    Participant

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    #1208471
    Andras
    Keymaster

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    #1208983
    tomi
    Participant

    Dann hoffe ich dass bald endlich mal alles so geht wie es soll und wofür ich Geld zahle, denn so ist es eigentlich nutzlos. Wieder einige Monate in den ich für etwas geld zahle was nicht funktioniert – ich bin sehr verärgert.

    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Fest und alles Gute für das neue Jahr.

    #1208984
    tomi
    Participant

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