clean event aggreagtor

Home Forums Calendar Products Event Aggregator clean event aggreagtor

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 59 total)
  • Author
    Posts
  • #1188414
    tomi
    Participant

    Hello, how can I delete all the data in the event aggregator? Unfortunately no longer appears planned imports with me. Please delete all the data that you have available time. thank you.

    German:

    Hallo Andras, auf Grund eines Fehlers auf dem Server sind zahlreiche Einträge in der Datenbank verloren gegangen. Aus dem Grund will ich die Seite komplett neu machen. Bitte alle Einträge aus dem Event Aggregator löschen.
    Danke

    #1188822
    Andras
    Keymaster

    Grüss dich Tomi,

    Es tut mir Leid zu hören dass du Serverprobleme hattest. So ‘ne Schande.

    Bezüglich EA Dateien, die Event Datei wird im Cache nur temporär gespeichert aber nach 1-2 Tagen wird alles gelöscht. (Wir haben auch kein speicherplatz um alles zu speichern und haben auch kein Nutz davon. 🙂 )

    Lass mich wissen, wenn dies zufriedenstellend ist.

    Grüsse

    Andras

     

    #1188937
    tomi
    Participant

    This reply is private.

    #1189373
    Andras
    Keymaster

    This reply is private.

    #1189480
    tomi
    Participant
    #1189631
    Andras
    Keymaster

    Danke!

    Gib mir ein bischen Zeit um die zu testen. Ich melde mich bald.

    Andras

    #1190638
    Andras
    Keymaster

    Also, das Ding ist dass die Adressen werden importiert. Aber Die Checkbox für ‘Show Google Map’ wird nicht automatisch eingetickt. Das musst du für alle Veranstalltungen machen.

    Ich werde mal gucken ob wir eine schnelle Lösung dafür haben. Aber ich kann nichts garantieren.

    Andras

    #1190644
    Andras
    Keymaster

    Hey Tomi,

    Wenn du Zugang zu deiner Datenbank / phpMyAdmin hast, dann kannst du dieses SQL query laufen lassen. Das wird the Google Maps Karte und die Verknüpfungen automatisch für alle Events einschalten.

    UPDATE wp_postmeta SET meta_value = '1' WHERE meta_key LIKE '%_EventShowMap%' AND meta_value='';

    Ist gut?

    Wenn du einen anderen Prefix als “wp_” benutzt, dann musst du das anpassen.

    Andras

    #1190746
    tomi
    Participant

    Das letzt ist ein sehr schlechter scherz. das sind schnell über 40.000 tausend – also gänzlich inakzeptabel

    #1190817
    Andras
    Keymaster

    Entschuldigung, was meinst du mit 40.000? Ich verstehe nicht.

    Dieses UPDATE macht keine neue inserts in den Datenbank nur macht ein uptade auf existierende einträge. Sollte nicht lange dauern.

    Dieses query wirkt in dem Datenbank und hat keinen Einfluss auf Event Aggregator limits.

    Order war das was anderes? Bitte erkläre mir mit mehr Details. Danke.

    Wenn du denkst dass dies ein gutes Feature wäre für Event Aggregator dann bitte besuche unsere UserVoice Seite und dort einen Vorschlag machen.

    Andras

    #1190824
    tomi
    Participant

    Hallo, es werden binnen kurzer Zeit über 40.000 Events im Kalender stehen und die alle einzeln zu verändern wäre nicht machbar.
    Die Importe über facebook fallen die auch unter die nur 100 Abrufe, welche man am Tag machen kann?

    #1191548
    tomi
    Participant

    This reply is private.

    #1191555
    tomi
    Participant

    ich habe gerade nochmal :
    UPDATE wp_postmeta SET meta_value = ‘1’ WHERE meta_key LIKE ‘%_EventShowMap%’ AND meta_value=”;

    durchlaufen lassen und trotzdem werden keine Googlemap dort angezeigt.

    Aber wenn ich auf der Kartenansicht gehe (also als Startseite) erscheint googlemaps mit den Markierungen, wo was stattfindet.

    #1191570
    tomi
    Participant

    ich habe gerade nochmal :
    UPDATE wp_postmeta SET meta_value = ‘1’ WHERE meta_key LIKE ‘%_EventShowMap%’ AND meta_value=”;

    durchlaufen lassen und trotzdem werden keine Googlemap dort angezeigt.

    Aber wenn ich auf der Kartenansicht gehe (also als Startseite) erscheint googlemaps mit den Markierungen, wo was stattfindet.

    Und ich habe es auch mit einem anderen Theme ( Twenty Sixteen) probiert, do ist das Problem auch.

    #1191820
    Andras
    Keymaster

    Hallo Tomi,

    Wenn das Query durchläuft kriegst du eine Fehler Meldung (https://cloudup.com/czjRh5WM1LR) oder ein Success Message (https://cloudup.com/cU7RyHl__J6) ?

    Ich sehe dass was du hier kopiert hast hat sogenannte Curly Quotes (und nicht straight quotes) und am Ende hast du nur einen doppelten Anführungsstrich. Dass wird so nicht durchgehen.

    Und dieses Query soll ganz schnell durchgehen. Es wird nur die Veranstalltungen anpassen die die Karte noch nicht anzeigen. Also wird nicht immer über 40.000 Events durchgehen.

    In meinem Test für ungefähr 1000 Records brauchten nur eine halbe sekunde.

     

    Bezüglich Facebook imports, ja die fallen auch unter die nur 100 Abrufe, welche man am Tag machen kann.

    Andras

     

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 59 total)
  • The topic ‘clean event aggreagtor’ is closed to new replies.