Änderungen des Einzuges und der Schriftgröße

Home Forums Welcome! Pre-Sales Questions Änderungen des Einzuges und der Schriftgröße

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #1308298
    Gitti Hobmaier
    Guest

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bitte Sie um Hilfe bei der Formatierung Ihres Kalenders:
    Eine Vorschau der Einträge in unserem Veranstaltungskalender erscheinz auf unserer Website rechts oben unter “Aktuelles”. Ich möchte gerne, dass die Einträge direkt unter dem Text “Aktuelles” stehen, also dass der Text weiter nach links gerückt wird und die Schriftgröße würde ich gerne verkleinern. Über Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    G. Hobmaier

    #1308988
    Jennifer
    Keymaster

    Hallo Gitti,

    Willkommen in unseren Foren!

    Benutzen Sie Widgets um den Veranstaltungskalender anzuzeigen? Sie können die Schriftgröße mit dieser Anleitung ändern.

    Ohne Ihre Seite zu sehen, kann ich nicht Ihnen mit der Positionierung der Einträge viel Hilfe geben. Wahrscheinlich könnten Sie die mit CSS ändern.

    Wenn Sie weitere Hilfe brauchen, bitte posten Sie in unserem Events Calendar Pro Forum. Wir benutzen dieses Forum (pre-sales) für Fragen über die Funktionalität unseren Plugins. Wenn Sie keine Lizenz haben, können Sie in unserem Forum in wordpress.org posten.

    Danke und Grüsse,

    Jennifer

    #1323340
    Support Droid
    Keymaster

    Hey there! This thread has been pretty quiet for the last three weeks, so we’re going to go ahead and close it to avoid confusion with other topics. If you’re still looking for help with this, please do open a new thread, reference this one and we’d be more than happy to continue the conversation over there.

    Thanks so much!
    The Events Calendar Support Team

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Änderungen des Einzuges und der Schriftgröße’ is closed to new replies.