Sorry, der Lizensierungsserver ist nicht erreichbar.

Home Forums Calendar Products Events Calendar PRO Sorry, der Lizensierungsserver ist nicht erreichbar.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Christian
    Participant

Wie soll ich weiter vorgehen

Brian
    Member

Hallo,

(Übersetzt mit Google Translate )

Sorry für die Probleme Sie haben. Ich kann helfen.

Der Lizenzschlüssel ist nur für automatische Updates notwendig, so dass das Plugin noch ohne sie zu arbeiten.

Entwickeln Sie die Website auf einem local oder ein Ort, der keinen Zugang zum Internet ?

Wenn Sie glauben, dass es funktionieren sollte und Sie einen Tag warten und erneut versuchen sollte es funktionieren.

Lassen Sie mich wissen.

Danke Shon

Hi,

Sorry for the issues you are having. I can help out.

The License key is only needed for automatic updates so the plugin will still work without it.

Are you developing the site on a localserver or some place that might not have access to the internet?

If you believe it should work and you wait a day and try again it should work.

Let me know.

Thanks

Christian
    Participant

Es ist eine aktive HP ( ac-marienbeisl.at)Internet verbindung ist vorhanden.
    Ich Probiere es seit 15.03.2015 immer wieder.

Danke

Brian
    Member

Are you able to ping theeventscalendar.com from your website?

See if you can use this coding on your host to verify if you can get a response.

http://stackoverflow.com/questions/17260429/how-to-ping-website-using-php

Let me know what you find out or if you need help and I can work on something else.

Thanks

Sind Sie in der Lage theeventscalendar.com von Ihrer Website ping ?

Versuchen Sie, diese Codierung auf dem Host verwenden , um zu überprüfen , wenn Sie eine Antwort erhalten können.

http://stackoverflow.com/questions/17260429/how-to-ping-website-using-php

Lassen Sie mich wissen , was Sie herausfinden, oder wenn Sie Hilfe benötigen , und kann ich auf etwas anderes arbeiten .

Danke Shon

Christian
    Participant

Leider kann ich diese Seite nicht pingen das ergebniss ist dead
    habe es mit anderen Seite auch probiert mit http://www.google.com das seble ergebnis kann nichts pingen.

lg
    Christian

Christian
    Participant

Danke für deine hilfe habe mit meinem Provider kontakt ufgenommen und der hat es koriegiert.
    Jetzt funktioniert alles

lg
    Christian

Brian
    Member

Great, glad it helps, I am going to go ahead and close this ticket, but if you need help on this or something else please post a new ticket.

Thanks!

Große, froh, dass es hilft , ich werde weitermachen und schließen Sie dieses Ticket , aber wenn Sie Hilfe auf diesem oder etwas anderes brauchen, geben bitte ein neues Ticket .

Danke Shon!

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘Sorry, der Lizensierungsserver ist nicht erreichbar.’ is closed to new replies.