Falsches Datum für Veranstaltungen im nächsten Jahr.

Home Forums Welcome! Pre-Sales Questions Falsches Datum für Veranstaltungen im nächsten Jahr.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #1606347
    Ralf Kropla
    Guest

    Hallo,
    alle Veranstaltungen im Jahr 2018 werden korrekt dargestellt.
    Gebe ich eine Veranstaltung im Jahr 2019 ein, wird immer ein falsches Datum bereits in der Übersicht der Veranstaltungen angezeigt, z. B. statt 15.01.2019 wird 01.01.2019 angezeigt.
    Zum Test habe ich verschiedene Plugins abgeschaltet und Veranstaltungen für 2019 veröffentlicht, doch der Fehler tritt immer wieder auf – siehe http://nlgr.de/veranstaltung/test/.
    Die Zeiteinstellungen habe ich bereits geprüft.
    Wie kann der Fehler behoben werden.
    Gruß
    Ralf Kropla

    #1610046
    Jennifer
    Keymaster

    Hallo Ralf,

    Ich würde mich freuen, Ihnen dabei helfen zu können, aber stellen Sie diese Frage bitte zuerst in unserem Events Calendar Pro Forum? Wir nutzen das Pre-Sales Forum, um Fragen zu den Funktionen unserer Premium-Plugins für diejenigen zu beantworten, die daran interessiert sind, sie zu kaufen.

    Wenn Sie eines unserer Premium-Plugins nicht gekauft haben, können Sie es in unserem Community Forum auf wordpress.org veröffentlichen, das wir wöchentlich auf Fehlerberichte überprüfen. Wenn Sie mehr eingehenden Support benötigen, müssen Sie eine Lizenz erwerben.

    Unsere Wissensdatenbank ist ein großartiger Ort, um nach Antworten zu suchen. Sie können auch in unseren Premiumforen suchen, um zu sehen, ob ein anderer Benutzer über ein ähnliches Problem berichtet hat. Wenn Sie Probleme mit der Plugin-Funktionalität haben, sollten Sie am besten mit einem Konflikt testen.

    Danke,

    Jennifer

    #1627642
    Support Droid
    Keymaster

    Hey there! This thread has been pretty quiet for the last three weeks, so we’re going to go ahead and close it to avoid confusion with other topics. If you’re still looking for help with this, please do open a new thread, reference this one and we’d be more than happy to continue the conversation over there.

    Thanks so much!
    The Events Calendar Support Team

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Falsches Datum für Veranstaltungen im nächsten Jahr.’ is closed to new replies.