Falsche Darstellung in der online Ansicht

Home Forums Calendar Products Events Calendar PRO Falsche Darstellung in der online Ansicht

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #1301590
    Wolfgang
    Participant

    Bitte um Hilfe von Andreas,
    kann es sein das der HTML Code wieder verstümmelt ist ? Bei der Darstellung wird wieder mal nichts, oder falsch angezeigt ! Event Jens Neutag kommt nach Erntedank ist in der Bearbeitung vorhanden, in der Vorschau auch, wird aber nicht online angezeigt. Der Termin für Jens Neutag ist am 15.10.2017 12 Uhr Meine Frage, warum dies mal wieder ?
    1. Wie kann ich so etwas vermeiden ?
    2. Wie kann ich den Fehler selbst finden ?

    #1301961
    Andras
    Keymaster

    Hallo Wolfgang

    Ich habe die Seite angeschaut aber die Veranstalltung ist gar nicht da, auch nicht im Code.

    Kannst du mir einen Screenshot von der Event schicken wie die eingestellt ist?

    Danke und Grüsse

    Andras

    #1302166
    Wolfgang
    Participant

    Erst mal wieder Danke für die schnelle Hilfe ! Hier die zwei Screenshots von der Veranstaltung. Bei der einen Seite siehst Du unten rechts den Hinweis auf Neutag, wenn man den anklickt öffnet sich die Veranstaltung von Neutag. Wie schon geschrieben bearbeiten ok, Vorschau auch ok, aber List, Woche ,Monat usw. nichts ???

    #1302493
    Andras
    Keymaster

    Ich weiss nicht was passiert ist, vielleicht meine Ausstrahlung… 🙂 aber jetzt sehe ich Neutag überall, Monat, Liste, Woche etc.

    Siehst du die auch?

    Andras

    #1302760
    Wolfgang
    Participant

    Hi Andreas, warum geht das bei Dir, bei mir nicht ?? Es ist jetzt Samstag 12 Uhr in Deutschland und ich habe eben nachgesehen und Dir die entsprechenden Hardcopies gemacht, bei mir ist er in den Anzeigen nicht vorhanden ??
    List, Photo, Monat !! Mir ist auch aufgefallen, wenn ich Event Hinzufügen bearbeite und Dauerhaft in der Ansicht darstellen ankreuze, fehlt trotzdem die Anzeige, ist aber auf der Home Seite vorhanden ?? Kann ja nicht sein oder ?
    Was kann ich sonst noch machen ??

    #1302766
    Wolfgang
    Participant

    Hier noch mal die Beispiele jetzt Samstag 13 Uhr

    #1306608
    Andras
    Keymaster

    Hallo Wolfgang,

    Hmmm… Ich weiss nicht was los ist. Jetzt habe ich nochmal angeschaut mit Firefox und Chrome und sie ist da. Ich habe es auch aufgenommen: https://1drv.ms/v/s!Aqh6lbOjUW1TqgThLMgPc9rXR3-D

    Welche URLs hast du? Ich fange an hier: http://www.partytur.de/events/

    Probiers mal den Cache zu Löschen und / oder mit einem anderen Browser die Veranstalltungen anzusehen. Auch eingeloggt und ausgeloggt.

     

    #1308360
    Wolfgang
    Participant

    Hallo Andreas, ich habe jetzt einiges ausprobiert und in den Kategorien andere auf primär gesetzt, dabei habe ich festgestellt, das ich immer Konzert angeben muss um die Anzeige zu bekommen ? Es ist ja aber kein Konzert sondern Kabarett. Muss ich da irgend etwas anderes ändern ? Vielleicht anstatt Events-Konzerte, Events-Veranstaltungen und Veranstaltungen immer als Primär angeben ? Das könnte der Fehler gewesen sein ? Browser Cache hatte ich zuvor auch schon bei meinen Aufnahmen gelöscht ! Bei mir wird jetzt auch alles angezeigt, wie geschrieben erst nach dem ich Konzerte mit angehakt hatte. Wenn es Dir möglich ist das zu überprüfen, auch wenn es Deine Zeit zulässt, wäre ich dankbar. Wenn nicht, sollte der thread geschlossen werden. Viele Grüße aus Neuss und vielen Dank für Deine Hilfe !!! Wolfgang

    #1309521
    Andras
    Keymaster

    Hallo

    in den Kategorien andere auf primär gesetzt

    Das hier verstehe ich nicht ganz. Was meinst du damit?

    das ich immer Konzert angeben muss um die Anzeige zu bekommen ?

    Den Events kannst du Kategorien zuordnen, dass weisst du schon.

    Alle Events werden im default Kalender angezeigt.

    Wenn du eine Kategorie anschaust (z.B. Konzerte mit dem URL http://www.partytur.de/events/kategorie/konzerte/) dann wirst du alle Events in dieser Kategorie sehen.

    Ich sehe jetzt dass die Verknüpfung “Events+Konzerte” eigentlich an die “Konzerte” kategorie weiterleitet. Vielleicht war das Problem dass du eine andere Kategorie (vielleicht Kabarett) angeschaut hast, und Kabarett war “Jens Neutag” nich zugeordnet.

    Am besten ist es wenn der default Kalender (http://www.partytur.de/events/) der Startpunkt ist. Dieses Link würde ich im Menü einstellen. Kann auch “Events+Konzerte” sagen weil da werden alle Events und Konzerte angezeigt.

    Wenn es an eine Kategorie eingestellt ist, wie jetzt an Konzerte, dann deine Besucher werden die Veranstaltungen die nicht Konzert sind nicht sehen.

    Ich denke dass du auch auf diese Lösung gekommen bist. 🙂

    Ist alles klar so?

    Andras

    #1323359
    Support Droid
    Keymaster

    Hey there! This thread has been pretty quiet for the last three weeks, so we’re going to go ahead and close it to avoid confusion with other topics. If you’re still looking for help with this, please do open a new thread, reference this one and we’d be more than happy to continue the conversation over there.

    Thanks so much!
    The Events Calendar Support Team

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • The topic ‘Falsche Darstellung in der online Ansicht’ is closed to new replies.